Alienware: M11X 11,6″ Notebook

Leistungsstarkes Notebook mit kleinem Bildschirm angekündigt

Mit dem „M11X“ hat Alienware ein neues Notebook angekündigt, welches mit einem 11,6 Zoll Display ausgestattet sein wird und damit zu den kleinsten wirklich leistungsstarken Gaming-Notebooks zählen wird. Ausgestattet soll es mit einem Nvidia GT 335M sein, die zusammen mit einem Intel-Prozessor arbeiten wird. Weitere technische Details sind bislang noch nicht bekannt.

Anzeige

Fotos gibt es jedoch bereits: Das kleine Gaming-Notebook erscheint im typisch martialisch-schicken Alienware-Look. Scheinbar verfügt das Gerät sowohl über Tastatur als auch eine Art Frontbeleuchtung. Zu erkennen sind außerdem ein integriertes Kartenlesegerät, VGA- und HDMI-Anschluss sowie USB, FireWire und LAN.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Quelle: Alienware

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.