Bild des Apple-Tablets?

Front auf einem angeblichen Photo zu sehen

Die Website „The Mac Observer“ präsentiert ein Photo, das angeblich das Frontglas des kommenden Apple Tablets, des iSlate, zeigt. Laut den Kollegen stammt das Bild von einer vertrauenswürdigen Quelle und das Glas misst diagonal 10 Zoll. Das Bild erinnert an ein großes iPhone. Sollte das Bild echt sein, könnte der Schlitz am oberen Rand für den Lautsprecher sein, während das kleine Loch im linken oberen Bereich wohl für die Kameralinse reserviert sein dürfte. An der Unterseite findet sich ein Punkt für den Home-Button.

Anzeige

Das Design ähnelt demnach sehr dem iPhone. Laut „The Mac Observer“ sei die Quelle vertrauenswürdig, man habe aber noch keine Bestätigung von weiteren Insidern. Es bleibt demnach abzuwarten, ob das Bild echt ist und Apple tatsächlich bald selbst zu den Gerüchten Stellung bezieht.

Quelle: MacObserver

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.