Xbox 360: „Final Fantasy“-Bundle

Konsole bald im Paket mit 250-GByte-Festplatte und "Final Fantasy XIII"

In Nordamerika erscheint pünktlich zur Veröffentlichung des Rollenspiels „Final Fantasy XIII“ am 9. März ein neues Xbox-360-Bundle. Das Paket enthält das Spiel, die Konsole mit 250-GByte-Festplatte und zwei Wireless-Controllern, ein Headset und noch unbekannte Exklusivinhalte. Es ist zu vermuten, dass spezielle „Final Fantasy XIII“-Avatare oder andere DLCs das Paket abrunden. In limitierter Stückzahl sollen eventuell „Final Fantasy“-Faceplates beiliegen, die auch separat in Deutschland erhältlich sein werden.

Anzeige

Microsoft macht überraschenderweise klar, dass „nur“ die Standard-Version des Spieles der Konsole beiliegt. Überraschend ist dies deshalb, weil noch gar keine Sammler-Edition angekündigt ist.

Ob und wann das Bundle auch nach Deutschland kommt, ist aktuell noch unklar, so dass Liebhaber einen Import ins Auge fassen können.

Quelle: Fudzilla

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.