Lancool K62 Red Dragon Edition

Feuerroter Midi-Tower mit viel Platz und 4 Lüftern

Lancools Midi-Tower K62 ist bereits seit einem halben Jahr erhältlich. Nun präsentiert die Lian Li Tochter ein Sondermodell in Form der Red Dragon-Edition. Das 9,55 Kilogramm schwere Gehäuse misst 214 x 496 x 498 mm und ist aus schwarz gebürstetem Aluminium gefertigt. Der Innenraum und die Rückseite sind feuerrot lackiert. Insgesamt ist Platz für fünf 5,25-Zoll- und vier 3,5-Zoll-Laufwerke. Die Installation von Hardware kann komplett werkzeuglos durchgeführt werden.

Anzeige

Das Frontpanel ist mit zwei USB-Ports und den obligatorischen Soundanschlüssen nicht gerade üppig ausgestattet. Zur Kühlung finden vier Lüfter im Gehäuse Platz, die bereits alle im Lieferumfang enthalten sind: Ein 140-mm-Lüfter in der Front mit roten LEDs, zwei 140-mm-Lüfter im Deckel und ein 120-mm-Lüfter an der Rückseite, ebenfalls mit roten LEDs bestückt.
Das neue Lancool K62 Red Dragon Edition ist ab sofort exklusiv bei Caseking erhältlich und kostet dort 99,90 Euro. Für 109,90 Euro erhält man ein Bundle bestehend aus dem Gehäuse und zusätzlichem Window-Kit.



Quelle: Pressemitteilung

Tobias Rieder

Arbeitet seit September 2008 als freier Redakteur für Hartware.net. Nebenbei betreibt er seine beiden Blogs Antary und SSDblog.

Twitter / Facebook / Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.