CeBIT 2010 durchaus erfolgreich

334.000 Besucher an 5 Tagen - letztes Jahr 400.000 an 6 Tagen

Die CeBIT 2010 in Hannover ist am Samstagabend nach fünf Veranstaltungstagen zu Ende gegangen. Insgesamt wurden 334.000 Besucher gezählt. Im Vorjahr lag die Besucherzahl bei 400.000. Allderings war die Messe dieses Jahr einen Tag kürzer, denn der Sonntag ist im Vergleich zu letztem Jahr weggefallen. Vergleicht man die Zahl der Besucher bis Samstag Abend, konnte man einen Besucheranstieg von 3,7 Prozent verzeichnen. Zum gleichen Zeitpunkt waren letztes Jahr lediglich 322.000 Besucher anwesend.

Anzeige

Quelle: CeBIT

Tobias Rieder

Arbeitet seit September 2008 als freier Redakteur für Hartware.net. Nebenbei betreibt er seine beiden Blogs Antary und SSDblog.

Twitter / Facebook / Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.