CeBIT 2010: Messe-Babes Teil 2

Schöne Aussichten auf der CeBIT in Hannover

Obwohl dieses Jahr die Ausstellerzahl auf 4157 zurück ging, gab es wie jedes Jahr einige Messe-Babes zu sehen. Viele Messebesucher waren mehr an den schönen Hostessen als an den Produkten interessiert. Hartware.net will euch natürlich nichts vorenthalten und präsentiert den zweiten Teil der Messe-Babes.

Anzeige

Dies sind einige der von uns fotografierten Messe-Schönheiten.
Die restlichen Fotos könnt ihr im erste Teil finden.


Cooler Master
Thermaltake
Sapphire (mit Kollege von PowerColor)
ASUS
A.C.Ryan

Quelle: Eigene

Tobias Rieder

Arbeitet seit September 2008 als freier Redakteur für Hartware.net. Nebenbei betreibt er seine beiden Blogs Antary und SSDblog.

Twitter / Facebook / Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.