GeForce GTX 480 auf der Reise?

Hersteller zeigt Bilder von Verpackungen, fertig zur Auslieferung

Inno3D, ein Grafikkartenhersteller mit eher kleinem Marktanteil hierzulande, hat auf Facebook angekündigt, dass ihre GeForce GTX 470 und 480 Modelle praktisch fertig zur Lieferung in den Handel sind. Nvidia selbst wird die neuen High-End-Grafikkarten auf Basis der Fermi Architektur in genau zwei Wochen offiziell einführen. Sollte ein vergleichsweise kleiner Hersteller wie Inno3D seine Produkte tatsächlich bereits fertig haben, wäre es ein gutes Zeichen für eine breite Verfügbarkeit noch Ende März.

Anzeige

Gezeigt werden Verpackungen von GeForce GTX 470 und 480. Inno3D legt außerdem ein Gaming-Mauspad mit in die Box. Die Grafikkarten selbst darf der Hersteller natürlich noch nicht zeigen.



Quelle: Facebook

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.