Online-Waage mit USB und WLAN

Withings Online Waage mit vielen Funktionen für 129 Euro

Neu im Sortiment des Geek-Shops getDigital ist die Withings Online Waage. Neben dem Gewicht werden auch die Körperfettmasse und die magere Körpermasse gemessen. Mittels WLAN können die Daten direkt beim Wiegen auf den Server des Herstellers übermittelt werden. Mit einer Online-Anwendung kann man dort seine Daten analysieren und verwalten. Mit Hilfe von verschiedenen Profilen ist es bis zu acht Personen möglich, die Analysesoftware benutzen.

Anzeige

Besonders geekig: Man kann sein Gewicht täglich automatisch twittern lassen.
Die Withings Online Waage misst 32 x 32 x 2,3 Zentimeter und ist 2,3 Kilogramm schwer. Gleichzeitig soll sie hochwertig verarbeitet sein und die Oberfläche besteht aus gehärtetem Glas.
Im Lieferumfang sind neben der Waage vier AAA-Batterien, ein 1,5 m langes USB-Kabel, vier Standfüße zum Wiegen auf Teppichboden und ein Maßband zum Errechnen des Body Mass Index enthalten.


Quelle: getDigital

Tobias Rieder

Arbeitet seit September 2008 als freier Redakteur für Hartware.net. Nebenbei betreibt er seine beiden Blogs Antary und SSDblog.

Twitter / Facebook / Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.