Das Innenleben des iPads

Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Auseinanderbau gesichtet

Die Kollegen der Website RapidRepair sind bekannt für ihre Anleitungen zum Auseinandernehmen von Gadgets: Jetzt haben sie sich an das Apple iPad gewagt und bieten eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für diejenigen, die schon immer das Innenleben des Tablets betrachten wollten. Angeblich ist dieser Prozess relativ einfach zu bewältigen und einzig das Abkoppeln des Displays von der Gehäuserückseite soll sich etwas kniffliger gestalten. Das Nachahmen erfolgt dennoch auf eigenes Risiko.

Anzeige

Wer also schon immer einen Blick auf das Innere des iPads werfen wollte, solle sich die Anleitung durchlesen und bei Bedarf zur Sezierung seines eigenen Tablets schreiten. Mehr Bilder des „nackten“ iPads finden sich bei den Kollegen.



Quelle: RapidRepair

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.