(Auszug aus der Pressemitteilung)

Berlin, 13. April 2010 – Wer für Job und Unterhaltung ein gleichermaßen gut geeignetes XXL-Widescreen-Display sucht, wird das neue 68,6 cm/27“-Modell V27m von AOC mögen. Mit gerade einmal 2,8 cm Tiefe gehört das in stylischem Schwarz gehaltene LC-Display zu den schlankesten seiner Klasse. Hinter der attraktiven Front mit transparentem Kristall-Look-Rahmen und horizontalem Glossy-Dekor-Element sorgt allerneueste Display-Technik für brillante Darstellungen. Dank HDMI-Eingang (mit Kopierschutzfunktion HDCP) und Full-HD-Auflösung werden auch hochauflösende Inhalte von zahlreichen Zuspielgeräten perfekt dargestellt.
Ob für Office-Anwendungen oder packende Multimedia-Erlebnisse: mit dem V27m stellt AOC ein Widescreen-Display-Allrounder im 16:9-Format mit 68,6 cm-Bildschirmdiagonale für praktisch jeden Einsatzzweck vor. Mit seiner schnellen Reaktionszeit von nur fünf Millisekunden stellt das attraktive Display selbst rasante Gaming-Szenen verzerrungsfrei und ohne Nachzieheffekte dar. Für eine erstklassige Bildqualität und brillante Farben sorgen zudem ein hoher Helligkeitswert (300 cd/m²) sowie ein Kontrast von 60.000:1 (DCR).
Dank großer Einblickwinkel aus nahezu jeder Perspektive ist der V27m ideal für Präsentationsbesprechungen im Team oder DVD-Abende mit Freunden. Für den passenden Sound sorgen unsichtbar integrierte Stereo-Lautsprecher.
Der V27m ist voraussichtlich Mitte Mai verfügbar; der empfohlene Verkaufspreis steht noch nicht fest.
Neueste Kommentare
1. Mai 2025
1. Mai 2025
24. April 2025
24. April 2025
18. April 2025
15. April 2025