Gewinnspiel: 12 Jahre Hartware

Gewinner von Grafikkarten, AMD 890FX Mainboard und Netzteil stehen fest

Das Gewinnspiel von Hartware.net anlässlich des 12-jährigen Bestehens unseres Computermagazins ist gestern ausgelaufen und per Losverfahren wurden soeben die sieben Gewinner ermittelt. Die Radeon HD 4890, 5770 und 5850 sowie GeForce GTX 260 und GTS 250 Grafikkarten, das 750-Watt-Netzteil und das MSI 890FXA-GD70 Mainboard gehen an: Daniel Depenheuer, Torsten Trulsen, Andreas Maurer, Moritz Blanck, Jörg Thiem, Marius Trautmann und Marc Schady. Herzlichen Glückwunsch!

Anzeige

Die richtigen Antworten, die 97 % aller Teilnehmer auch herausgefunden hatten, waren:

Wie groß ist der max. Leistungsgewinn durch die Voltage Tweak Technik der ASUS EAH5850?
c) 38%

Wie viel kühler läuft die MSI R5770 Hawk als eine Standard-HD5770?
a) 13°C

Wieviel Ampere leistet das XFX 750W Black Edition Modular Netzteil auf der einen +12V-Schiene?
b) 62 A

Insgesamt haben über 2600 Leser teilgenommen, vielen Dank dafür! Alle, die dieses Mal leider nichts gewonnen haben, seien auf das nächste Gewinnspiel vertröstet – es kommt bestimmt.

Quelle: Eigene

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.