Bilder der GTX 465 Twin Frozr II

Auch MSI mit eigener Variante der Nvidia-Grafikkarte

Gestern kündigte MSI die reguläre Variante der GTX 465 an, heute kursieren bereits Bilder des eigenen Designs mit Twin-Frozr-II-Kühllösung. Die Grafikkarte setzt auf fünf Heatpippes von 8 mm Dicke und zwei Lüfter, die der Treiber automatisch steuert. Laut MSI sollen die Temperaturen um ca. 19 ° Celsius niedriger liegen als beim Referenzmodell. An Anschlüssen bietet die Grafikkarte zweimal DVI und einmal HDMI. Trotz des mächtigen Lüfters, handelt sich immer noch um eine Dual-Slot-Grafikkarte.

Anzeige

Die MSI GeForce GTX 465 Twin Frozr II benötigt wie das Referenzmodell zwei 6-pin-Stromanschlüsse. Zu den Taktraten und dem Erscheinungsdatum ist leider noch nichts genaues bekannt.



(Visited 1 times, 1 visits today)

Quelle: bit-tech

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.