Girls of Computex 2010

Der erste Teil einer Galerie, die der Realität nicht gerecht werden kann

Wie bei (fast) allen Computermessen schmücken sich die Hersteller auch auf der Computex in Taiwan mit sogenannten „Booth-Babes“ – Hostessen, die oft Produkte präsentieren oder Informationsmaterial verteilen, aber auf jeden Fall sehr schön anzusehen sind. Schließlich sind sie der Blickfang für die Besucher. Hartware.net hat schon viele verschiedene Messen hinter sich und der persönliche Eindruck ist: die Computex ist (nicht nur) in dieser Hinsicht das Highlight.

Anzeige

Zum Teil umgaben sich die Hersteller sogar mit professionellen Models, ASUS und MSI seien hier nur beispielhaft genannt, aber auch sonst wurde das Interesse an neuer Hardware doch sehr oft von den zahlreichen herumlaufenden oder präsentierenden Schönheiten abgelenkt.
Dies ist der erste Teil unserer kleinen Babe-Galerie von der Computex 2010, die natürlich nur eine kleine Auswahl der diesjährigen Messeschönheiten darstellen kann.

AMD-Girl bei MSI
Apogee
ADATA
ADATA
ASUS
ASUS
ASRock
Corsair

Quelle: Eigene

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.