Aufblasbare Wii-Rennwagen

Nintendo Wii mit neuen Peripheriegeräten

Als ob ein Maschinengewehr-Controller nicht genug wäre: Wer es friedlicher mag, kann Titel wie „Mario Kart Wii“ nun mithilfe eines aufblasbaren Rennwagens intensivieren. Der Hersteller CTA Digital bietet die luftigen Accessoires in Zukunft als Wii-Zubehör an. Laut CTA Digital sei der Rennwagen mit „Mario Kart Wii“, „Need for Speed: Nitro“ und allen weiteren Rennspielen kompatibel. Dies überrascht nicht, denn das aufblasbare Vehikel übt im Grunde keine Zusatzfunktionen aus. Für Kinder mag es dennoch ein lustiger Spaß sein. Erscheinungsdatum und Preis sind noch offen.

Anzeige

Quelle: Gearlog

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.