PS3 Firmware 3.40 mit Premium-PSN

Video-Bearbeitung, mehr Facebook und Playstation Plus

Sony hat die Playstation 3 Firmware 3.40 veröffentlicht: Das Update bringt Unterstützung für Playstation Plus, die neue Premium-Version des Playstation Networks, mit sich. Abonnenten werden das neue Firmware-Update zwingend benötigen, um ihre neuen Angebote wie Spiele-Betas und kostenlose PSN-Inhalte zu nutzen. Über den Video-Editor können alle Anwender nun Videos ohne Kopierschutz schneiden und direkt bei Facebook oder YouTube hochladen. Das Update ist bereits online – Playstation Plus lässt sich nun ebenfalls abonnieren.

Anzeige

Neben den erwähnten Funktionen lassen sich nun im Playstation Store Inhalte mit bis zu 5 Sternen bewerten und die Facebook-Funktionalität wurde erweitert: Anwender können nun auch ihre Käufe im PSN auf Facebook veröffentlichen.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Quelle: Electronista

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.