Creative mit Lautsprecher-Stein

Geeignet für den unauffälligen Einsatz im Garten

Creative stellt einen Lautsprecher vor, der aussieht wie ein Stein: Der Sound Blaster Wireless Rock Speaker ähnelt einem Granitbrocken und läßt sich im Garten unauffällig platzieren. Laut Creative könne der Lautsprecher auch ungünstigen Wetterverhältnissen widerstehen. Bei zu starkem Regen oder im Winter wäre die Lagerung im Haus aber wahrscheinlich sicherer. Der Lautsprecher lässt sich mit Creatives drahtlosem USB-Audio-System betreiben. Auf diese Weise ist kabelloser Betrieb über Entfernungen von bis zu 30 Metern möglich.

Anzeige

Die Batterien sollen laut Creative ca. 6 Stunden Dauerbetrieb aushalten. In den USA kostet der Lautsprecher umgerechnet ca. 155 Euro (ohne MwSt.). Veröffentlichungsdatum und Preis für Deutschland sind noch offen.

Quelle: Gearlog

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.