Limitierte „Halo: Reach“-Xbox 360

Bundle mit Spiel und neuem Konsolen-Design

Microsoft hat auf der Comic-Con in San Diego eine limitierte Edition der Xbox 360 enthüllt: In Nordamerika soll am 14. September eine spezielles Design im Stil des Spieles „Halo: Reach“ erscheinen. Grundlage ist die aktuelle, schlankere Variante der Xbox 360. Die Konsole soll im Paket mit dem Spiel „Halo: Reach“ und zwei Gamepads zum Preis von umgerechnet 310 Euro (ohne MwSt.) den Besitzer wechseln. Das optische Design der silbernen Xbox 360 soll von Bungie-Mitarbeitern ausgearbeitet worden sein. Ob diese limitierte Edition auch nach Deutschland gelangt, ist noch offen.

Anzeige

Potentielle „Halo: Reach“-Käufer, die noch keine Xbox 360 besitzen, machen mit dem Bundle eventuell ein gutes Geschäft. Zumal Microsoft nach eigenen Aussagen nur limitierte Stückzahlen ausliefern will, denen keine Neuauflage folgen soll.



Quelle: Electronista

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.