Creative ZEN X-Fi Style im Test

Tragbarer Media-Player mit zahlreichen Zusatzfunktionen neben MP3

Klassische MP3-Player haben es mittlerweile schwer auf dem Markt, besitzt doch mittlerweile (fast) jedes einigermaßen moderne Handy die Funktion zum Abspielen von Musik. Sound-Spezialist Creative hat aber noch nicht aufgegeben und gibt seinen mobilen Media-Playern deshalb noch einige Zusatzfunktionen mit auf den Weg. Außerdem soll die Klangqualität dem von Handys überlegen sein. Inwiefern das für den Creative ZEN X-Fi Style zutrifft und was man alles mit diesem Gerät anstellen kann, klärt der neue Review.

Anzeige

Quelle: Eigene

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.