Cooler Master unterstützt Partner auf der Gamescom 2010

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Venlo, 12.08.2010 – Am 18.August ist es wieder soweit: Die Gamescom in Köln öffnet die Türen zum größten elektronischen Zockerevent in ganz Europa. Auch Cooler Master wird wie bei der 1. Gamescom wieder auf der Messe sichtbar sein. Neben unserem vertrauten Partner vom letzten Jahr, Snogard, konnten wir eine Partnerschaft mit dem Gaming-Clan n!faculty aufbauen. Beide Aussteller unterstützt Cooler Master mit Hardware zur Ausstattung sowie reichlicher Preise die täglich an die Gewinner kleinerer Wettkämpfe übergeben werden.

Anzeige

Fette Gewinne auch für Daheimbleiber

Zusätzlich können alle Interessenten, ob sie nun vor Ort sind oder auch nicht, in der Cooler Master Gamescom Online Lottery fett absahnen. Auch hier stellen wir hochwertige und neue Produkte als Gewinne für unsere Freunde zur Verfügung.

Deutsche Cooler Master Website
Ab sofort ist auch die Cooler Master Deutschland Website geschalten. Neue Produkte erscheinen ab sofort in deutscher Sprache. News, Events und Gewinnspiele aus dem deutschsprachigem Raum werden nun zielgerecht angeboten.

(Visited 1 times, 1 visits today)