LG mit biegsamem E-Paper

Unternehmen plant Massenproduktion des elektronischen Papiers

LG plant noch vor Ende 2010 biegsames E-Paper in die Massenproduktion zu schicken. Als Ergebnis sollen sowohl flexible 19- als auch stabile 9,7-Zoll-Displays entstehen. In welchen Geräten die Displays zum Einsatz kommen werden, ist noch offen. Für das 9,7-Zoll-Display bietet sich offensichtlich die Verwendung in High-End-E-Book-Lesegeräten an. Das Display soll fabrig sein und dürfte sich aufgrund der Kosten somit an Anwender mit gehobenen Ansprüchen richten. Das 19-Zoll-Display ist nur schwarz-weiß aber dafür biegsam – die Möglichkeiten sind noch mysteriös.

Anzeige

Quelle: Electronista

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.