Zotac ZBOX HD-ND22

Mini-PC Barebone auf Basis von Intel Celeron SU2300 und Nvidia ION

Anzeige

Einleitung

Nach dem vor kurzem getesteten Mainboard Zotac IONITX-P-E haben wir nun die Zotac ZBOX HD-ND22 unter die Lupe genommen, die auf eben jener Hauptplatine basiert. Dieser Barebone besitzt daher den gleichen Ultra-Low-Voltage Prozessor, den Intel Celeron SU2300, und den Nvidia ION Chipsatz. Wie bei einem Barebone üblich, fehlen einige essenzielle Hardwarekomponenten.


Zotac ZBOX HD-ND22

In diesem Fall betrifft dies den Arbeitsspeicher und die Festplatte. Wie die beiden Komponenten eingebaut werden, erläutern wir in einer ausführlichen Beschreibung.
Daneben gibt es aber weitere Fragestellung: Wie hoch ist die Leistungsaufnahme und die Lautstärke? Können HD-Filme gut abgespielt werden?
Eine Frage beantworten wir gleich an dieser Stelle: Der Preis liegt bei rund 220 Euro.
Alle anderen und weitere Punkte diskutieren wir auf den nächsten Seiten!

Marc Kaiser

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.