Arctic C1 Mobile im Test

Solarladegerät für mobile Geräte wie Handys etc. kostet rund 16 Euro

Arctic dehnt sein Produktangebot auf immer neue Sparten aus und hat mittlerweile sogar ein Solarladegerät im Sortiment, das einem unterwegs helfen soll, wenn mal wieder der Akku z.B. vom Handy zu Neige geht. Das „Arctic C1 Mobile“ ist schon für etwa 16 Euro erhältlich und soll dank einiger mitgelieferter Adapter zu vielen Handymodellen kompatibel sein. Aber wie lange dauert das Aufladen per Sonne und die anschließende Ladung des Handys? Wie das Arctic C1 Mobile im Praxistest abschneidet, klärt der neue Review.

Anzeige

Quelle: Eigene

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.