Nintendo 3DS am 20. November?

Japanisches Erscheinungsdatum könnte durchgesickert sein

Eventuell ist heute das japanische Veröffentlichungsdatum des Nintendo 3DS durchgesickert: Ein Designer der Firma Keysfactory, die Accessoires für die Nintendo-Handhelds fertigt, hatte auf Twitter Zubehör für das Nintendo 3DS vorgestellt. Die elf Add-Ons sollen am 20. November erscheinen und machen natürlich nur Sinn, wenn dann auch die Konsole selbst verfügbar ist. Mittlerweile sind die Twitter-Beiträge wieder entfernt worden, doch der 20. November steht nun als Veröffentlichungsdatum im Raum.

Anzeige

Das Datum, ein Samstag, würde zu Nintendos bisheriger Strategie passen: Auch DSi, DSi XL und Wii erscheinen an Samstagen, um besonders Familien die Gelegenheit zu geben die Konsolen am Erscheinungstag zu erwerben. Nintendo selbst hat die Spekulationen um den Veröffentlichungstermin des 3DS bisher nicht kommentiert.

Quelle: Electronista

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.