Bulldozer-Samples im 4. Quartal

Möglicher Marktstart noch im ersten Halbjahr 2011

AMD nannte keinen genauen Termin, wann die neuen Bulldozer-Prozessoren erscheinen werden. Man sprach bisher nur vom Jahr 2011. AMDs Marketing-Direktor im Server-Bereich, John Fruehe, gab jedoch bekannt, dass man noch im vierten Quartal 2010 Samples von Bulldozer-CPUs an Partnerunternehmen ausliefern wird. Sofern die Massenfertigung der 32-nm-Prozessoren ohne größere Probleme anläuft, könnten die ersten marktreifen CPUs noch im ersten Halbjahr 2011 erscheinen.

Anzeige

Quelle: Fudzilla

Tobias Rieder

Arbeitet seit September 2008 als freier Redakteur für Hartware.net. Nebenbei betreibt er seine beiden Blogs Antary und SSDblog.

Twitter / Facebook / Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.