Gallardo Steering Wheel Lamborghini - Seite 3

Lamborghini-Lenkrad für PC und PlayStation von Atomic Accessories

Anzeige

Fazit

Es ist nicht leicht, das Atomic Gallardo Steering Wheel Lamborghini abschließend zu beurteilen. Das Set macht vieles richtig – aber eben nicht alles.

Auf der Haben-Seite zu nennen sind die wirklich sehr guten Pedale, die kompakte Größe und die Möglichkeit, das Gerät an Spielkonsolen wie auch am PC nutzen zu können. Raum für Kritik birgt die Verarbeitung, die Kraftrückmeldung, welche zwar nicht schlecht, aber eben auch nicht sonderlich gut ist, und die allgemeine Präzision, die insgesamt hinter dem Logitech Driving Force GT zurückbleibt. Zudem kostet das Atomic auch noch mehr als das Logitech, so dass das Atomic eigentlich nur Racing-Einsteigern mit wenig verfügbarem Platz und Lamborghini-Fans empfohlen werden kann.

Positiv
+ sehr schöne Optik
+ sehr kompakt
+ gute Pedaleinheit
+ multiplattformtauglich

Negativ
– Force Feedback nicht auf Niveau der Konkurrenz
– Befestigung wirkt etwas fragil
– Verarbeitung mittelmäßig
– Preis für das Gebotene etwas zu hoch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.