Mehr Gerüchte zum Playstation Phone

Sony-Stellenausschreibung liefert Zündstoff

Sobald das Thema Playstation Phone aufkommt, ist Sony flugs bei der Sache, um alle Gerüchte zu dementieren. Jetzt liefert das Unternehmen selbst Zündstoff für neue Spekulationen: In einer Stellenausschreibung sucht Sony einen Entwickler mit „Erfahrungen im mobilen Sektor“. Wissen über Android sei ein besonderes Plus und der Kandidat soll zudem Theoriewissen und Praxiserfahrung im Bereich Onlinespiele mitbringen. Alles deutet erneut darauf hin, dass Sony Ericsson eben doch an einem Playstation Phone arbeiten könnte.

Anzeige

Anonyme Quellen behaupten Sony wolle 2011 eben jenes Playstation Phone veröffentlichen und entweder auf der CES oder E3 vorstellen. Für den Augenblick sind jedoch alle Gerüchte weiter mit Vorsicht genießen, denn es ist unklar, was der gesuchte Entwickler tatsächlich bei Sony bearbeiten soll.

Quelle: Fudzilla

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.