Galaxy Tab für Geschäftskunden

Samsung bietet Zusatzprogramme für anspruchsvolle Kunden

Samsung hat angekündigt in Zusammenarbeit mit Pyxis Mobile für sein Galaxy Tab spezielle Apps für Geschäftskunden bereitzustellen. In diesem Rahmen nutzt Samsung Pyxis Entwicklungsplattform „App 7 Studio“, um innerhalb von kürzester Zeit viele neue Programme zu entwickeln. Die offizielle Vorstellung von speziellen Apps für Geschäftskunden soll auf der CTIA 2010 stattfinden. Samsungs Galaxy Tab soll als ernstzunehmender iPad-Konkurrent mit 7-Zoll-Display und Android 2.2 als Betriebssystem Geschäfts- wie Privatkunden locken.

Anzeige

Samsung könnte sein Tablet sinnvoll im Bereich für Geschäftskunden platzieren, da das iPad dort am ehesten schwächelt.

Ein Werbespot bewirbt das Galaxy Tab bereits fleißig:

Quelle: Electronista

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.