Bilder des neuen MacBook Air?

Foto des Innenlebens soll Aufschluss über technische Daten geben

Hartware.net hatte bereits Gerüchte über das neue MacBook Air aufgegriffen. Jetzt ist im Internet ein vermeintliches Bild des Notebook-Innenlebens aufgetaucht, das Rückschlüsse auf die technischen Daten ermöglicht. Laut Bild soll es sich doch nicht um ein Modell mit 11,6-Zoll-Display handeln, sondern es kommen 13,3 Zoll zum Einsatz. Primär soll Apple Platz für einen größeren Akku geschaffen haben. Auch zu erkennen sind USB-Anschlüsse links und rechts am Gehäuse, sowie ein Mini-DisplayPort-Anschluss und ein SD-Kartenlesegerät.

Anzeige

Angeblich soll sich bei der CPU nichts getan haben: Immer noch basiert das MacBook Air auf einem Core 2 Duo SL9400. Es soll sich bei dem Bild allerdings noch um einen Prototypen vom April diesen Jahres handeln, so dass sich eventuell noch Änderungen ergeben haben. Einige Quellen sprechen auch davon, dass zwei MacBook Air erscheinen sollen: eben ein MacBook Air mit 11,6-Zoll- und eines mit 13,3-Zoll-Display.

Quelle: Engadget

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.