Tischtennisschläger für die Wii

Wiimote in speziellem Design

Die Firma Shinobii Technologies veröffentlicht eine Wiimote im Design eines Tischtennisschlägers. Es handelt sich nicht um einen der bekannten Plastikaufsätze, sondern um einen voll funktionsfähigen Controller. Der “TT Champion Bat” soll eine 1:1 Kopie eines Tischtennisschlägers sein und in Gewicht und Größe richtigen Schlägern absolut gleichen. Im Inneren befindet sich eine wiederaufladbare Batterie für langen Betrieb. Der Controller soll auch in Europa erscheinen, der Preis ist aber lediglich für Nordamerika bekannt und liegt dort bei umgerechnet 50 Euro (ohne MwSt.).

Anzeige

Quelle: Engadget

André Westphal

Redakteur

Eine Antwort

  1. Astrid Schacke sagt:

    Hallo, durch Zufall bin ich auf den obigen Artikel aus dem Jahr 2010 gestoßen.
    Ich bin derzeit auf der Suche nach genau so einem Tischtennisschläger für die Wii der als Controller funktioniert. Wer kann mir dabei helfen, so einen zu besorgen oder wer kann mir einen Verkäufer nennen, der so etwas verkauft?
    Bin für alle Infos dankbar….
    Bitte melden, Hinweise und Tipps an meine E-Mail Adresse…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert