Dell 2011 mit vielen Tablets

Michael Dell kündigt mysteriöse Produkte an

Michael Dell hat im Rahmen eines Investorentreffens in Hong Kong angekündigt, dass Dell 2011 „eine ganze Reiher neuer Tablets“ veröffentlichen will. Die Details hielt Dell noch im Dunklen, da man noch mit verschiedenen Konzepten experimentiere: „Aktuell besteht ja eine große Debatte darüber, wie groß der Markt wirklich ist und wer Tablets kauft. Diese Fragen entstehen immer, wenn ein neuer Formfaktor erscheint.“ Aktuell bietet Dell lediglich sein Streak mit 5-Zoll-Display an, weniger ein richtiges Tablet, als ein Hybrid aus Smartphone und Slate.

Anzeige

2011 sollen jedoch sowohl 7- als auch 10-Zoll-Tablets von Dell erscheinen. Mit Ausnahme eines Netbook-Tablet-Hybriden, dem Inspiron Duo, das Windows 7 nutzen wird, will Dell alle Tablets mit angepassten Varianten von Android bestücken. Mehr Details sind in naher Zukunft zu erwarten.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Quelle: Electronista

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.