A.C.Ryan Playon!HD Essential

Mediaplayer fürs Wohnzimmer ohne Netzwerk, aber mit max. 2-TByte-HDD

A.C.Ryan hat seine Playon! Serie von Mediaplayern für das Wohnzimmer um den „Playon!HD Esential“ erweitert. Das neue Gerät verzichtet auf eine Netzwerkverbindung und richtet sich an preisbewusste Anwender, die sich mit LAN oder WLAN nicht herumschlagen wollen. Die Video-, Audio- und Bilddateien können von USB-Medien oder von Speicherkarten und natürlich von der internen Festplatte abgespielt werden.

Anzeige

Der A.C.Ryan Playon!HD Essential ist erhältlich mit einer Festplatte in den Größen 500 GByte, 1000 GByte oder 2000 GByte und kostet je nach HDD-Kapazität 139, 155 bzw. 199 Euro.
Der 185x150x55 mm große Mediaplayer unterstützt die allermeisten Medienformate inklusive Blu-ray und DVD ISO. Als Ausgänge stehen HDMI 1.3, Composite-Audio/Video und optischer und koaxialer SPDIF zur Verfügung.
Falls jemand doch noch eine Netzwerkverbindung nachrüsten will, ist optional ein WLAN-USB-Stick erhältlich.


Quelle: Pressemitteilung

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.