Plextor: 24-fach DVD-Brenner

PX-L890SA: Hochwertiger DVD-Brenner für rund 50 Euro

Plextor hat mit dem „PX-L890SA“ einen neuen internen DVD-Brenner vorgestellt. An sich wäre dies nichts besonderes, doch wirbt Plextor damit, dass das Gerät sowohl schnell als auch besonders zuverlässig arbeiten soll. Um den schädlichen Einfluss von Vibrationen zu reduzieren und die Brennqualität zu optimieren, wurde der Brenner mit mehreren Dämpfern ausgestattet.

Anzeige

Der „PX-L890SA“ kommt zusammen mit Nero 9 Essentials. Das Gerät kann LightScribe und beschreibt DVD +/-R Rohlinge mit maximal 24facher Geschwindigkeit, DL-DVDs mit bis zu 12facher Geschwindigkeit und RWs mit 8 bzw. 6facher Geschwindigkeit. Kosten soll das Gerät rund 50 Euro. Es ist ab sofort verfügbar.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Quelle: Pressemeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.