Radeon HD 6900 Ende November

Einführung neuer High-End-Grafikkarten von AMD angeblich am 29.11.

Bisher ging man davon aus, dass AMD die neuen High-End-Grafikkarten Radeon HD 6950 und 6970 am 22. November einführt. AMD selbst hat sie für dieses Quartal versprochen, aber zuletzt gab es Gerüchte um eine Verzögerung. Als neuer Termin wird nun der 29.11. genannt, also nur eine Woche später als erwartet. Ob die Radeon HD 6900er dann in großen Stückzahlen verfügbar sein werden und ob die 6970 schneller ist als die GeForce GTX 580, ist noch unbekannt. Es soll aber ein knappes Rennen um die Krone der 3D-Leistung werden.

Anzeige

Quelle: Fudzilla

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.