Hyundai: 22 Zoll TFT

Multitalent: Pivot-Funktion, Diebstahlsicherung und Wandhalterung

Hyundai hat mit dem „W223D“ einen interessanten 22 Zoll Flachbildschirm vorgestellt. Das Gerät soll ideal für den Multimedia- aber auch Office-Einsatz geeignet sein. Hyundai stattet das TFT mit einer Pivot-Funktion, einer Wandhalterung, einer Diebstahlsicherung (Aufnahme-Slot für Kensington-Sicherheitsschlösser) und 3 Watt starken Lautsprechern aus.

Anzeige

Die Reaktionszeit des Displays liegt bei niedrigen 2 Millisekunden, der Kontrast bei dynamischen 30.000:1 und die Helligkeit bei gängigen 250 Candela/m². Die maximale Auflösung (16:10 Format) beträgt 1680×1050 Pixel. Angeschlossen werden kann der „W223D“ wahlweise per DVI-D, HDMI oder auch D-Sub. Er ist ab sofort für rund 260 Euro erhältlich.


Quelle: Pressemeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.