Creative ZiiSound D5 - Seite 2

Elegantes und kompaktes Lautsprechersystem mit Dock für iPod & Co.

Anzeige

Lieferumfang & Ausstattung

Der Lieferumfang des Creative ZiiSound D5 fällt sehr überschaubar aus: Neben dem Gerät selbst enthält die schicke Schachtel eine kurze Bedienungsanleitung, ein Netzkabel, ein 3,5-mm-Audiokabel (sehr kurz geraten), Gummifüßchen sowie einen Bluetooth-Adapter für Apples iPod, iPhone und iPad.


ZiiSound D5: Lieferumfang

Bluetooth muss man dem iPhone selbstverständlich nicht noch extra spendieren, doch kann das Mobilgerät (wie auch jeglicher iPod) auf diese Weise direkt in das ZiiSound D5 gesteckt werden, um dort aufzuladen.

Das ZiiSound D5 bringt rund zwei Kilogramm auf die Waage und misst 42,5×11,1×9 Zentimeter. Damit ist es im Vergleich zu vielen anderen Docking-Stations deutlich kompakter. Besonders die geringe Höhe gefällt. Optisch ist das Gerät ein echter Leckerbissen: Dezent mattes Schwarz trifft auf wenige Hochglanzelemente und silbrig glänzendes Metall an beiden Enden.


Creative ZiiSound D5: Schicke Optik

Auf der Oberseite hat Creative passend und unaufdringlich den Gerätenamen platziert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.