HP: webOS 2.0 für alle Geräte

Update für alle HP-Geräte, die bereits die erste Version nutzen

Palms Josh Marinacci hat in einer Rede bestätigt, dass HP / Palm alle verkauften Geräte, die webOS nutzen, in naher Zukunft auf das webOS 2.0 aktualisieren möchte. Dieser Prozess soll in den nächsten Monaten stattfinden und das komplette Geräte-Portfolio einschliessen. Entwickler können bereits das webOS-2.0-SDK im Early-Access-Program nutzen, stehen dann aber unter NDA. Für die Öffentlichkeit soll das SDK frei verfügbar sein, sobald auch die Updates auf webOS 2.0 für alle Geräte freigegeben sind.

Anzeige

Offenbar bemüht sich HP seine Smartphones und Tablets weiter unter einem gemeinsamen Dach zu vereinen, so dass keine Konflikte entstehen, weil einige Gadgets das erste webOS und andere webOS 2.0 nutzen.

In diesem Video ist Marinaacis Rede zu sehen:

:

Quelle: PreCentral

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.