Samsung: „Shrek“ im 3D-Starter-Kit

Neues Bundle mit Shutter-Brillen und kompletter "Shrek"-Filmreihe

In den USA stellt Samsung seine bisherigen 3D-Starter-Kits, die zwei Shutterbrillen sowie die Filme „Drachenzähmen leicht gemacht“ und ein IMAX-3D-Triple-Feature enthielten, ein. Stattdessen erscheint dort ein neues Bundle, das erneut zwei Shutterbrillen und zusätzlich die gesamte „Shrek“-Filmreihe enthält. Fans des grünen Ogers erhalten dann „Shrek“, „Shrek 2“ sowie „Shrek der Dritte“ direkt mit den Brillen auf 3D-Blu-ray. Käufer erhalten den vierten Teil, „Für Immer Shrek“, zusätzlich, wenn sie einen im Bundle enthaltenen Coupon an Samsung einschicken.

Anzeige

Nach Einschicken des Coupons fällt allerdings eine sechs- bis achtwöchige Wartezeit an. Genug Zeit also, um alle vorherigen Teile der Reihe nochmals in 3D zu genießen.

Ob Samsung dieses Bundle auch in Deutschland veröffentlichen wird, ist noch offen, aber wahrscheinlich. In den USA liegt der Preis bei umgerechnet 290 Euro (ohne MwSt.). Wann die „Shrek“-Reihe regulär im Handel auf 3D-Blu-ray erscheint steht noch in den Sternen.


Quelle: Blu-ray.com

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.