Crucial RealSSD C300: Neue Firmware

Version 0006 verbessert Leistungsaufnahme und TRIM-Verhalten

Dank ihrer sehr guten Performance konnte die Crucial RealSSD C300 in unserem Review überzeugen. Mittlerweile halt Crucial ein Firmware-Update auf Version 0006 veröffentlicht. Die neue Firmware soll eine verbesserte Leistungsaufnahme aufweisen und das TRIM-Verhalten verbessern. Zudem soll die Geschwindigkeit in speziellen Situationen und bei einer vollen SSD optimiert worden sein.

Anzeige

Hier der originale Changelog:

-Improved power management
-Improved power-up behavior after uncontrolled power-down
-Improved full drive and corner-case performance
-Improved TRIM behavior

Bei einem Update auf die neue Version 0006 sollte man beachten, dass dies nur von Version 0002 möglich ist. Wer noch Version 0001 nutzt, muss zuerst auf 0002 aktualisieren, bevor man die neueste Version einspielen kann.

Quelle: Crucial

Tobias Rieder

Arbeitet seit September 2008 als freier Redakteur für Hartware.net. Nebenbei betreibt er seine beiden Blogs Antary und SSDblog.

Twitter / Facebook / Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.