Nvidia GeForce-Treiber 263.09

Neue Treiber für GeForce GTX 580 und GTX 460 SE

Nvidia hat den Treiber 263.09 für seine GeForce-Grafikkarten freigegeben. Die Treiber sind herunterladbar für Windows 7 und Vista mit 32-bit bzw. 64-bit sowie Windows XP mit 32-bit bzw. 64-bit. Die Treiber sind im Grunde lediglich die offizielle Version des letzten Beta-Treibers für die GeForce GTX 580 und die GeForce GTX 460 SE.

Anzeige

Die WHQL-Variante bringt dementsprechend keine Neuerungen mit sich, außer, dass eben nun Unterstützung für die neuen Grafikkarten vorhanden ist. Der Treiber installiert ebenfalls Nvidias HD-Audiotreiber in der Version 1.1.9.0 sowie die PhysX-Systemsoftware in der Version 9.10.0514.

Quelle: Nvidia

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.