PS Phone: Enthüllung am 09.12.?

Offizielle Sony-Einladung wirkt eindeutig

Kollegen einer französischen Website sind sich sicher, dass Sony Ericsson am 9. Dezember endlich das sagenumwobene Playstation Phone offiziell enthüllen wird: Man hat Fotos von einer Einladung an Medienvertreter und Partner ergattert, die sowohl von den Playstation-Buttons als auch einem Telefon-Knopf verziert wird. Die Einladung prophezeit zudem die Enthüllung des „in den letzten zehn Jahren am meisten erwarteten“ Gerätes. Angeblich stecken im PS Phone eine Snapdragon-CPU mit 1 GHz Takt, 512 MByte RAM. 1 GByte Speicher sowie ein Bildschirm mit einer Größe zwischen 3,7 bzw. 4,1 Zoll.

Anzeige

Die Gerüchte sprechen von Googles Android 3.0 als Betriebssystem des Playstation Phones. Dies würde allerdings darauf hindeuten, dass es sich bis zur Veröffentlichung des Smartphones noch etwas hinziehen kann. Eventuell war die Einladung also auch nur an französische Mitarbeiter gerichtet und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Mehr werden wir wohl spätestens im Dezember erfahren.

Quelle: Nowhereelse

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.