Spire PowerCube SPM210B-300W-PFC

Mini-ITX-Gehäuse in edlem Schwarz mit 300W-Netzteil für ca. 50 Euro

Anzeige

Einleitung

Spire hat mit dem PowerCube SPM210B ein Gehäuse mit schwarzem Klavierlack im Angebot, welches für den Einbau von ITX-Mainboards konzipiert wurde. Ein 300-Watt-Netzteil ist zudem bereits eingebaut. Das Äußere des Gehäuses ist sehr schlicht gehalten und soll so zusammen mit dem Hochglanzlack edel wirken.
Trotz des Buchstabens „B“ für „Black“ in der Gehäusebezeichnung ist keine andersfarbige Version im Handel erhältlich. Das Gehäuse wird allerdings teilweise ohne Netzteil angeboten, auch wenn dies vom Hersteller nicht vorgesehen ist.


Spire PowerCube SPM210B

Lieferumfang
Mitgeliefert wird ein Stromkabel, ein Speaker, Einbauhilfen, Gummifüße und diverse Schrauben für den Einbau der Hardware. Schon im Gehäuse verbaut ist ein 300-Watt-Netzteil.
Die Anleitung beschreibt mit sehr wenigen Bildern und englischem Text den Einbau der Hardware und hätte durchaus etwas umfangreicher ausfallen können.


Lieferumfang

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.