Unreal Engine 3 für iOS-4-Gadgets

"Infinity Blade" schöner als "Rage HD"?

Mittlerweile ist das Spiel „Infinity Blade“ auf Basis der Unreal Engine 3 für Apples iPad, iPhone und iPod verfügbar. Grafisch zeigt das Spiel noch eindrucksvoller als id Softwares „Rage HD“ was auf heutigen mobilen Gadgets bereits möglich ist. Im AppStore ist „Infinity Blade“ für 4,99 Euro erhältlich. Wer sich die Grafik erstmal kostenlos ansehen möchte, erhält durch die Tech-Demo „Epic Citadel“ ebenfalls die passende Gelegenheit: Hier können sich Anwender frei in einer Stadt bewegen und die grafischen Möglichkeiten ihres Gerätes auf Basis des iOS 4 voll ausloten.

Anzeige

Wer keine Apple-Gadgets nutzt, aber trotzdem einmal einen Blick auf die „Epic Citadel“-Tech-Demo werfen möchte, erhält beispielsweise in folgendem Video eine Gelegenheit:<

Quelle: Eigene

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.