ASUS: 24″ Profi-TFT

24 Zoll TFT "PA246Q" für den High-End-Anwender

ASUS hat mit dem „PA246Q“ einen 24 Zoll großen Flachbildschirm im 16:10 Format (1920×1200 Pixel) für den Profi-Anwender vorgestellt. Ein P-IPS Panel sorgt für hervorragende Bildqualität – 98 Prozent des Adobe- und 100 Prozent des sRGB-Farbraumes können dargestellt werden. Das Kontrastverhältnis gibt ASUS mit dynamischen 50.000:1 an, die Helligkeit liegt bei hohen 400 Candela/m².

Anzeige

Die Reaktionszeit beträgt schließlich 6 Millisekunden. Eine Pivot-Funktion, zahlreiche Anschlüsse (DVI, HDMI und D-Sub) sowie ein 7in1 Kartenlesegerät runden die Ausstattung ab. Zu Preis und Verfügbarkeit liegen uns noch keine Informationen vor.

Quelle: Eigene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.