Skibrille mit HD-Kamera

Für Wintersportler: Bunte Skibrillen mit HD-Kamera

Eine interessante Lösung für die Aufnahme von winterlichen Videos hat die Firma Liquid Image parat: In optisch schicke Skibrillen verpackt das Unternehmen eine kleine 12 MP Kamera, die HD-Bilder (1.920 x 1.080 Pixel) aufnehmen kann. Der Blickwinkel der Linse beträgt 136 Grad. Aufgenommen wird ruckelfrei mit 30 FPS. Das Bildmaterial findet Platz auf einer austauschbaren SD-Karte mit 32 GByte Fassungsvermögen.

Anzeige

Die Brillen gibt es in unterschiedlichen Designs und mit austauschbaren Gläsern. Allerdings wird man sich noch etwas gedulden müssen – die Brillen sind erst für den Herbst dieses Jahres angekündigt. Preise stehen entsprechend noch nicht fest.

Quelle: Liquid Image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.