iPad-Zeitung ab 2. Februar

iPad-exklusive Tageszeitung "The Daily" ab Anfang Februar

Apple ist bekannt für technische Innovationen und so arbeitet das Unternehmen schon seit längerem an einer weiteren Vermarktungsstrategie für sein Tablet „iPad“: Die hierfür exklusiv gehaltene Tageszeitung „The Daily“ sollte eigentlich schon erschienen sein, wurde jedoch mehrfach verschoben. Angeblich soll es nun am 2. Februar endlich soweit sein: Täglich gibt es dann eine Ausgabe von „The Daily“, die pro Woche lediglich 99 US-Cent kosten wird.

Anzeige

Hintergrund für die Verzögerung waren für die perfekte Intergration notwendige Änderungen am Betriebssystem des iPads. Die Tageszeitung „The Daily“ wird von einer 120 Mann starken Redaktion erstellt und wird automatisch auf das iPad des Abonennten geliefert.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Quelle: The Loop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.