Erscheinungsdatum des Xperia Play?

Soll im April in England erscheinen

Kaum hat Sony Ericsson sein Xperia Play, ehemals Playstation Phone, offiziell angekündigt, da spekuliert die Branche wild über das Erscheinungsdatum. Der englische Mobilfunkanbieter Orange weiß offenbar mehr und hat bereits enthüllt das Smartphone anbieten zu wollen. Laut Orange soll das Xperia Play zumindest in England im April erscheinen: „Wir werden das Xperia Play ab April anbieten“, schreibt Conor Maples, PR-Manager für Orange, bei Twitter. Das macht Hoffnung auf einen ähnlichen Erscheinungstermin für Deutschland.

Anzeige

In England planen auch O2, T-Mobile und Vodafone das Xperia Play in ihr Angebot aufzunehmen. Für Deutschland sind noch keine Informationen bekannt. Man kann aber von einem ähnlichen Zeitrahmen und denselben Anbietern ausgehen.

Quelle: TechRadar

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.