PowerColor HD6870 Eyefinity 6

Radeon HD 6870 mit sechsmal DisplayPort soll in Kürze erscheinen

Auf Facebook hat PowerColor mal wieder ein aktuelles Grafikkartenprojekt angedeutet. Gezeigt wird eine Radeon HD 6870 mit sechs Mini-DisplayPort-Anschlüssen, so dass man bis zu sechs Monitore direkt anschließen kann. Dieses Modell befindet sich allerdings noch in der Entwicklung und man weiß noch nicht genau, wieviele Monitore ohne DisplayPort man parallel betreiben kann, wieviele und welche Adapter beiliegen werden und wann diese Karte erscheint. Soll aber nicht mehr lange dauern.

Anzeige

PowerColor HD6870 Eyefinity 6

Quelle: Eigene

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.