Lego USB-Stick

USB-Stick im klassischen Lego Minifigur Design

Lego hat einen offiziellen Lego USB-Stick veröffentlicht, der in Form einer klassischen Lego Minifigur daherkommt. Es gab zwar schon mehrere USB-Sticks im Lego-Design, allerdings handelte es sich dabei niemals um lizenzierte oder offizielle Lego-Produkte. Aber Lego hat wohl mittlerweile selbst festgestellt, dass es scheinbar einen Markt für solche Produkte gibt und veröffentlicht nun seinen Lego Minifigur USB-Stick.

Anzeige

Der USB-Stick bietet ein Speichervolumen von 2 GByte, auf denen sich ein Video zu Legos Ninjago befindet, und ist kompatibel mit PC und Mac.
In Amerika wird der USB-Stick im Lego-Design 24,99 US-Dollar kosten. In Deutschland ist der USB-Stick zwar schon im Lego Onlineshop vorzufinden, jedoch ist er noch nicht erhältlich und auch eine Preisangabe fehlt bisher.

Lego Minifigur USB-Stick (vr-zone.com)
Lego Minifigur USB-Stick (vr-zone.com)

Quelle: Lego Shop

Jan Apostel

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.