Neues Logitech 5.1-System: Z906

THX-zertifizierter Nachfolger des Logitech Z-5500 vorgestellt

Mit dem neuen Z906 hat Logitech den Nachfolger des beliebten 5.1-Soundsystems Z-5500 vorgestellt. Das THX-zertifizierte System verfügt über eine Gesamtleistung von 500 Watt. Dabei entfallen 165 Watt auf den Subwoofer und jeweils 67 Watt auf die fünf Satelliten. Bei der Anschlussvielfalt hat Logitech nicht gespart: zwei optische Digitaleingänge, einen koaxialen Digitaleingang, einen analogen 6-Kanal-Eingang, einen Cinch-Eingang und einen 3,5-mm-Klinkeneingang.

Anzeige

Der integrierte Decoder kommt mit Dolby Digital 5.1 und DTS zurecht. Außerdem kann er aus einem Zweikanal-Stereoton Surround-Sound erzeugen. Neben einer kabelgebundenen Bedienkonsole ist auch eine kabellose Fernbedienung im Lieferumfang enthalten. Alle Satelliten können an der Wand montiert werden. Allerdings muss man auf Standfüße verzichten.

Das Logitech Z906 soll ab sofort zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 349 Euro verfügbar sein.




Quelle: Pressemitteilung

Tobias Rieder

Arbeitet seit September 2008 als freier Redakteur für Hartware.net. Nebenbei betreibt er seine beiden Blogs Antary und SSDblog.

Twitter / Facebook / Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.