iPad 2: Verkaufserfolg zum Launch

7200 Apple-Tablets allein in New York in wenigen Stunden verkauft

Apples iPad 2 scheint an die Verkaufserfolge des ersten Tablets anzuknüpfen: Allein in Apples Store in der 5th Avenue in New York konnte man 7200 iPad 2 am ersten Tag an den Mann bzw. die Frau bringen. Fast in allen Filialen soll das iPad 2 in den USA aktuell ausverkauft sein. Analysten spekulieren nun über die Gesamtverkaufszahlen und die Angaben variieren zwischen 400.000 und einer Million verkauften Einheiten. Es gilt allgemein als sicher, dass der Erfolg des iPad 2 den des ersten iPads bei weitem übertreffen wird.

Anzeige

Zum Vergleich: Man geht davon aus, dass Motorla sein Xoom im gesamten Quartal „nur“ 300.000 mal absetzen kann. Apple bleibt mit dem iPad 2 demnach offenbar weiter Marktführer und hat die Kunden auf seiner Seite.

Quelle: Electronista

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.